Spanisches Fest

Adveniat en acción!  Am Sonntag, den 16.08.2009 kam es den Gemeindemitgliedern der Pfarrei St. Markus, Essen-Bredeney, nicht nur “Spanisch vor”, wie der dortige Pfarrer Hirschler meinte, sondern ziemlich Lateinamerikanisch. Der spanische Elternverein in Essen hatte das Fest organisiert.
Die Veranstaltung begann mit einem deutsch-spanischen Gottesdienst.  Im Foyer der Pfarrkirche wurden danach verschiedene kulinarische Spezialitäten wie Paella, Vino und karibische Cocktails angeboten. Neben Flamenco, und Salsa-Unterricht gab es auch eine Vorführung der Adveniat-Modenschau.
Am Adveniat-Stand mit Glücksrad und Infos zum Werk fand ein reger Austausch über Lateinamerika statt. Der spanische Elternverein konnte für seine Arbeit Gelder sammeln. Eine schöne deutsch – spanische – lateinamerikanische Begegnung! 

    
 
Die Modenschau kann für Veranstaltungen gebucht werden bei: Stefanie Hoppe, bzw. weitere Infos unter www.adveniat.de
 
Autor: Stefanie Hoppe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.