Material zur Adveniat-Weihnachtsaktion 2022
Hilfen für Ihre Online-Bestellung

In den folgenden Darstellungen sind die Schritte Ihrer Online-Bestellung der Materialien noch einmal erläutert.

Schritt 1/ Anmeldung
Sie gehen auf die Seite www.adveniat.de/material 
Im Anmeldefeld geben Sie die Kundennummer Ihrer Pfarrei/Gemeinde/Einrichtung und Ihr Passwort ein. Die Daten entnehmen Sie aus dem erhaltenen Bestellbogen.

Schritt 2/ Bestellbogen und Materialien

Mit Ihren Anmeldedaten kommen Sie auf den Bestellbogen der Aktionsmaterialien 2022. Dort entnehmen Sie Ihre Bestellartikel aus dem Vorjahr sowie ggf. schon bestellte Mengen. In der Spalte „Bestellung 2022“ können Sie die Mengen des jeweiligen Artikels bei Bedarf erhöhen oder reduzieren. 

Schritt 3/ Überprüfung der Adressdaten/Lieferadresse 

Im Adressfeld werden Sie gebeten, Ihre Daten zu überprüfen. Wenn die Lieferanschrift von der Bestellanschrift abweicht, tragen Sie diese bitte in das Adressfeld ein, das sich öffnet, wenn Sie „abweichende Lieferadresse“ anklicken

Schritt 4/ Überprüfung der Kontaktdaten 

In den Feldern der Kontaktdaten überprüfen Sie bitte Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse und aktualisieren sie diese bei Bedarf. Sollte uns Ihre E-Mail-Adresse noch fehlen, möchten wir Sie bitten, diese zu ergänzen, damit wir Sie bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung gut erreichen können. 

Schritt 5/ Liefertermin

Im Feld „Lieferung bitte bis:“ geben Sie den von Ihnen gewünschten Liefertermin ein.
Erfolgen von Ihnen keine Angaben, erhalten Sie alle Materialien spätestens bis zum 22. November.

Schritt 6/ Überprüfen und bestellen

Nachdem Sie alle Felder ausgefüllt und Ihre Bestellangaben gemacht haben, bitten wir Sie, diese zu prüfen, bevor Sie abschließend auf den Button „Bestellen“ gehen und Ihre Bestellung an uns abschicken.

Und noch eine abschließende Bitte: Ihre Materialmengen zur Adveniat-Weihnachtsaktion 2022 teilen Sie uns bitte bis zum 10. Oktober 2022 mit (online: www.adveniat.de/material oder per Fax an 02574 9286-115). 

Abbestellung 
Wenn Sie das Aktionsmaterial abbestellen möchten, können Sie zwischen zwei Optionen wählen: Sie können das Aktionsmaterial abbestellen, wenn Ihre Pfarrei/Gemeinde/ Einrichtung es nicht mehr benötigt. Den Aktionsumschlag erhalten Sie künftig weiterhin zur Information. Wenn Sie nicht mehr angeschrieben werden wollen, kreuzen Sie bitte an, dass Ihre Pfarrei/Gemeinde/Einrichtung aus dem Verteiler gestrichen werden soll.

Danke für Ihre Mitarbeit!