1055 Ergebnisse:
161. Persönlichkeiten  
##Persönlichkeiten## vom Kontinent der Hoffnung  
162. Online-Spenden  
SpendenkontoBischöfliche Aktion AdveniatIBAN: DE03 3606 0295 0000 0173 45SWIFT-BIC-Code: GENODED1BBE##Spenden## Jetzt helfen und online spenden  
163. Weiterleitungsspenden  
Mehr Details über Voraussetzungen, Prüfung und Abwicklung Ihrer Weiterleitungsspende als OrganisationMehr Details über die Weiterleitungsspende als Privatperson Am Anfang prüfen wir, ob Ihr…  
164. Besondere Spenden  
Eine größere Summe spendenImmer wieder sprechen uns Menschen an, die aufgrund des Guten, das ihnen im Leben widerfahren ist, etwas zurückgeben möchten – an die Armen und Benachteiligten, denen…  
165. Nachlass  
Im Leben jedes Menschen kommt der Zeitpunkt, an dem man sich fragt: „Was will ich der Welt als mein Vermächtnis geben?“ „Welche Spuren möchte ich im Sand der Zeit hinterlassen?“ „Wie kann ich den…  
166. Faire Arbeit  
##Faire Arbeit. Würde. Helfen.##Marisol schuftet unter unwürdigen Bedingungen in einer Maquila. Ovidio ist aus einer Jugendbande ausgestiegen. Gloria ist der Prostitution entkommen und arbeitet in…  
167. Zukunft Amazonas  
Katakombenpakt für das Gemeinsame Haus Mit dem "Katakombenpakt für das Gemeinsame Haus" haben sich engagiert Christen, unter ihnen 50 Bischöfe, während der Amazonas-Synode (6. bis zum 27.…  
168. Bischof Angelelli  
Bischof Angelelli ## in Worten Zur Zitatesammlung Aktuelles: Nachrichten aus Angelellis Heimat ArgentinienAktuelle Nachrichten aus Argentinien und allen anderen Ländern Lateinamerikas bietet…  
169. Advent erleben  
Viele Menschen in Lateinamerika und der Karibik träumen vom Frieden. Doch Mensch und Natur werden nach wie vor rücksichtslos ausgebeutet. Damit Friede untereinander und mit der…  
170. Nikolausaktion  
## Nikolausaktion – ## Brauchtum (be)lebtDer 6. Dezember. Bischofshut, Bischofsstab, Bischofsmantel, weißer Bart. Jedes Jahr kommt der Nikolaus zu den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, um…  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 1055