1055 Ergebnisse:
341. Gelbe Karte für den Ex-WM-Gastgeber  
##Gelbe Karte für den Ex-Gastgeber##Brasilien vier Jahre nach der WMWie sieht es denn jetzt im Moment in den brasilianischen Sportstätten aus?Frevel: Damals zur WM 2014 wurden zwölf Stadien neu…  
342. Adveniat zur Stichwahl um das Präsidentenamt in Kolumbien  
Adveniat-Friedensprojekt in KolumbienJeden Tag gibt es ein bis zwei Tote in Tumaco, meistens sind es Jugendliche. Adveniat-Partnerin Ulrike Purrer engagiert sich für die Jugendlichen und schenkt…  
343. Adveniat meets Wenders - Papst-Film in der Lichtburg  
Jetzt Spenden!Das kirchliche Amazonas-Netzwerk Repam setzt die Forderungen von Papst Franziskus um, Mutter Erde und die indigenen Völker zu schützen. Sie können uns dabei helfen.Der 1945 in…  
344. Migranten: Ein Knöllchen reicht zur Abschiebung  
Frieden, Umwelt, Faire ArbeitSo hilft Adveniat mit Ihrer Hilfe in Lateinamerika und der Karibik Jetzt spenden!Für gute Lebensbedingungen von Migranten in Lateinamerika. ##Ein Knöllchen -…  
345. Peru: Kardinal Pedro Barreto schützt Menschenrechte  
Jetzt spenden!Mit der Kampagne Zukunft Amazonas unterstützt Adveniat die indigenen Völker in ihrem Kampf um ihr Überleben. 28.06.2018. Der Jesuit Pedro Barreto, Erzbischof im peruanischen…  
346. Friederike Becht  
Wasser, das Ufer, Bäume, darüber der Himmel. Stundenlang führt die Reise den Río Napo flussabwärts Richtung peruanische Grenze. Seit sechs Stunden bereits sitzt die deutsche Schauspielerin…  
347. Der Frieden in Mexiko steht auf dem Spiel  
Mexiko vor der Präsidentschaftswahl: ##"Der Frieden steht auf dem Spiel"##Die mexikanische Fußballnationalmannschaft hat das Achtelfinale erreicht – das ganze Land steht Kopf. „Auch, wenn für…  
348. "Für die Indigenen bedeutet das Wasser Leben"  
##Weiter Informationen zur Arbeit von Adveniat und dem kirchlichen Amazonas-Netzwerk Repam finden sie hier:####Für die Indigenen ist Wasser Leben##Es heißt, Indigene seine für die Natur…  
349. 80. Geburtstag Adveniat-Geschäftsführer Dieter Spelthahn  
##Ein Leben für Lateinamerika##80. Geburtstag Prälat SpelthahnGelegentlich bezeichnet Prälat Dieter Spelthahn Argentinien als seine zweite Heimat. Dort wurde er zum Priester geweiht, dort…  
350. „Rechtsstaatlichkeit darf nicht untergraben werden“  
Adveniat, das Lateinamerika-Hilfswerk der katholischen Kirche in Deutschland, steht für kirchliches Engagement an den Rändern der Gesellschaft und an der Seite der Armen. Dazu arbeitet Adveniat…  
Suchergebnisse 341 bis 350 von 1055