843 Ergebnisse:
131. Neue Nikolaus-Webseite von Adveniat und BDKJ Essen  
…Gemeinsam mit dem BDKJ-Diözesanverband Essen hat Adveniat zur Nikolausaktion eine neue Webseite gestaltet, die Lieder,…  
132. Adveniat-Kerzenziehhaus auf Essener Weihnachtsmarkt zum zwanzigsten Mal eröffnet  
…Zum zwanzigsten Mal hat das Adveniat-Kerzenziehhaus auf dem Essener Weihnachtsmarkt in diesem Jahr seine Türen…  
133. Leibwächter des Adveniat-Partners Palacios in Kolumbien ermordet  
…bien ist ein Leibwächter des Menschenrechtsverteidigers und Adveniat-Projektpartners Leyner Placios ermordet worden.…  
134. Adveniat-Corona-Hilfe in Brasilien unterstützt Favelabewohner in Rio  
… der Corona-Krise von 100.000 Euro unterstützt Adveniat mithilfe seiner Projektpartner die Menschen in…  
135. Adveniat meets Wenders - Papst-Film in der Lichtburg  
… Overbeck und der Chef des Lateinamerika-Hilfswerks Adveniat, Pater Michael Heinz, waren zum Filmstart am…  
136. Adveniat-Projekpartner: "Eine Welt ohne Grenzen"  
… können wir zusammen eine Welt ohne Grenzen schaffen.“ Adveniat-Partner Manuel Morán aus El Salvador besucht…  
137. Papst besucht auf Kolumbienreise Adveniat-Projekt in Cartagena  
… Talitha Kum, das bereits seit einigen Jahren von Adveniat unterstützt wird. Hier finden 140 Mädchen…  
138. Adveniat-Projekpartner: "Eine Welt ohne Grenzen"  
… können wir zusammen eine Welt ohne Grenzen schaffen.“ Adveniat-Partner Manuel Morán aus El Salvador besucht…  
139. Adveniat eröffnet Brotbackhaus und Kerzenziehhaus auf dem Essener Weihnachtsmarkt  
…Das Lateinamerika-Hilfswerk Adveniat eröffnet am Montag, 27. November 2017, das Kerzenziehhaus auf dem …  
140. Fotograf Martin Steffen mit Adveniat-Meilenstein ausgezeichnet  
… in Haiti gespendet – dafür ist er mit dem Adveniat-Meilenstein ausgezeichnet worden. „Wir ehren heute…  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 843