58 Ergebnisse:
11. Unterschriftenliste_Katakombenpakt.pdf  
… / Datum oder Adresse Michael Heinz, Hauptgeschäftsführer ADVENIAT, Gildehofstraße 2, 45127 Essen *freiwillige Angabe MISEREOR und Adveniat unterstützen die weltweite Initiative des brasilianischen…  
12. Ein Jahr voller Musik und Lebensfreude  
…Die DPSG entsendet in diesem Jahr gemeinsam mit Adveniat sechs Freiwillige nach Südamerika und drei nach Südafrika. Die Einsatzstellen sind vielfältig: ein Straßenkinderprojekt in Bolivien, ein Umweltprojekt und eine…  
13. Das Abenteuer kann beginnen - Aussendung der Freiwilligen  
…Interesse? Dann bewerbe dich für den Freiwilligendienst 2019.##Das Abenteuer kann beginnen##Aussendung der FreiwilligenNeun Freiwillige der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG) und des…  
14. Jugend will Verantwortung Maike  
…##Maike Donnay## aus Deutschland Maike Donnay, 18, Abiturientin aus Münster, arbeitet als Freiwillige ein Jahr im Adveniat-Projekt Hogar de Cristo in Guayaquil, Ecuador, wo sie sich u. a. um Familien in…  
15. Flüchtlingskrise in Südamerika – Brasilien zwischen Unmut und Willkommenskultur  
… und Staat aufgrund von politischen Differenzen ohnehin nicht die beste. Immerhin hat Brasília nun 36 Freiwillige aus dem Gesundheitswesen sowie Soldaten entsendet: So warten derzeit 60 Männer der nationalen…  
16. Flüchtlingskrise in Südamerika – Unmut in Brasilien  
… und Staat aufgrund von politischen Differenzen ohnehin nicht die beste. Immerhin hat Brasília nun 36 Freiwillige aus dem Gesundheitswesen sowie Soldaten entsendet: So warten derzeit 60 Männer der nationalen…  
17. Abreise ohne Abschied  
…Ihre Spende für die Menschen in Lateinamerika in der Corona-Krise##Abreise ohne Abschied## Adveniat-Freiwillige kehrt aufgrund der Corona-Krise aus Paraguay zurück So hatte sich Elisabeth Unger ihren Abschied aus…  
18. NikolausgeschichteIII.indd  
… neulich erzählt. Sie kommt aus München, einer großen Stadt in Deutschland, und arbeitet für ein Jahr als Freiwillige bei uns. Ich finde das toll, denn von Deutschland hatte ich vorher noch nie etwas gehört. Und ich…  
19. Venezuela_Aktionsreportage_6000_frei.docx  
… Die Pfarrei von El Piñal springt auch im Gesundheitssektor in die Bresche. Im Pfarrladen gibt die freiwillige Helferin Tania Zambrano Araque die benötigten Tabletten aus. „Vor vier Jahren begannen einige,…  
20. Hirtenbrief_CELAM_deutsch  
… Die beiden Völker sind im Yasuní-Nationalpark in der ecuadorianischen Amazonasregion beheimatet. Ihre freiwillige Isolation wurde seit den 1950er Jahren immer wieder von nordamerikanischen evangelikalen…  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 58