866 Ergebnisse:
101. Pressekonferenz zur Eröffnung der Adveniat-Weihnachtsaktion in Paderborn  
„Faire Arbeit ist ein Menschenrecht!" Das hat Adveniat-Hauptgeschäftsführer Pater Michael Heinz bei der Pressekonferenz zur Eröffnung der bundesweiten Weihnachtsaktion des …  
102. Faire Arbeit. Würde. Helfen. - Pressekonferenz zur Eröffnung der bundesweiten Adveniat-Weihnachtsaktion in Paderborn  
„Sklavenarbeit und Ausbeutung müssen gestoppt werden. Jeder hat ein Recht auf menschenwürdige, gerecht bezahlte Arbeit.“ Das hat der Paderborner Erzbischof Hans-Josef Becker bei der Pressekonferenz…  
103. Abschiedsbrief an einen Kämpfer gegen die Sklaverei  
Brasilien hat einen Kämpfer gegen die Sklaverei verloren. 87-jährig ist der Dominikaner Henri Burin des Roziers in Paris gestorben. Er war Anwalt der Landlosen und deckte zahllose Fälle von …  
104. Impuls zum 1. Advent - Zeit der Erwartung  
Unsere Erwartungen an die Adventszeit sind hoch und manchmal haben wir das Gefühl, dass der Advent uns vieles zu bieten hat, nur keine Ruhe. Unsere Adventsfiguren stellen an jedem Advents-Sonntag…  
105. Adveniat eröffnet Weihnachtsaktion im Paderborner Dom  
Mit einem feierlichen Gottesdienst hat Adveniat die bundesweite Weihnachtsaktion der katholischen Kirche unter dem Motto „Faire Arbeit. Würde. Helfen.“ im Paderborner Dom eröffnet. „Durch das Motto…  
106. „Der Mensch muss im Mittelpunkt stehen, nicht der materielle Gewinn“  
Mit einem feierlichen Gottesdienst hat das Lateinamerika-Hilfswerk Adveniat die bundesweite Advents- und Weihnachtsaktion der katholischen Kirche unter dem Motto „Faire Arbeit. Würde. Helfen.“ im…  
107. Fotograf Martin Steffen mit Adveniat-Meilenstein ausgezeichnet  
120.000 Euro hat der Fotograf Martin Steffen für ein Kindersklaven-Projekt in Haiti gespendet – dafür ist er mit dem Adveniat-Meilenstein ausgezeichnet worden. „Wir ehren heute einen Mann, der sich…  
108. Fotograf Martin Steffen mit Adveniat-Meilenstein ausgezeichnet  
120.000 Euro hat Fotograf Martin Steffen für ein Kindersklaven-Projekt in Haiti gespendet – dafür ist er mit dem Adveniat-Meilenstein ausgezeichnet worden.  
109. Nikolaus in der Essener Straßenbahn - Nikolausaktion von Adveniat und BDKJ für benachteiligte Frauen in Mexiko Stadt  
Die gemeinsamen Nikolausaktion des in Essen ansässigen Lateinamerika-Hilfswerks Adveniat und des BDKJ Diözesanverbands Essen hat in der Essener Straßenbahn Station gemacht. Der Nikolaus hat die…  
110. Der Nikolaus in der Essener Straßenbahn  
Die gemeinsamen Nikolausaktion des in Essen ansässigen Lateinamerika-Hilfswerks Adveniat und des BDKJ Diözesanverbands Essen hat in der Essener Straßenbahn Station gemacht. Der Nikolaus hat die…  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 866