843 Ergebnisse:
81. Faire Arbeit. Würde. Helfen. - Pressekonferenz zur Eröffnung der bundesweiten Adveniat-Weihnachtsaktion in Paderborn  
… Weihnachtsaktion des Lateinamerika-Hilfswerks Adveniat am 30. November 2017 in Paderborn betont.  
82. Abschiedsbrief an einen Kämpfer gegen die Sklaverei  
… Fälle von Sklaverei auf. Der Dominikaner und Adveniat-Aktionspartner Xavier Plassat erinnert sich an…  
83. Adveniat eröffnet Weihnachtsaktion im Paderborner Dom  
…Mit einem feierlichen Gottesdienst hat Adveniat die bundesweite Weihnachtsaktion der katholischen Kirche unter dem…  
84. „Der Mensch muss im Mittelpunkt stehen, nicht der materielle Gewinn“  
…em feierlichen Gottesdienst hat das Lateinamerika-Hilfswerk Adveniat die bundesweite Advents- und Weihnachtsaktion der…  
85. Fotograf Martin Steffen mit Adveniat-Meilenstein ausgezeichnet  
… in Haiti gespendet – dafür ist er mit dem Adveniat-Meilenstein ausgezeichnet worden. „Wir ehren heute…  
86. Fotograf Martin Steffen mit Adveniat-Meilenstein ausgezeichnet  
… in Haiti gespendet – dafür ist er mit dem Adveniat-Meilenstein ausgezeichnet worden.  
87. Nikolaus in der Essener Straßenbahn - Nikolausaktion von Adveniat und BDKJ für benachteiligte Frauen in Mexiko Stadt  
… des in Essen ansässigen Lateinamerika-Hilfswerks Adveniat und des BDKJ Diözesanverbands Essen hat in der…  
88. Der Nikolaus in der Essener Straßenbahn  
… des in Essen ansässigen Lateinamerika-Hilfswerks Adveniat und des BDKJ Diözesanverbands Essen hat in der…  
89. Bischof der Arbeiter erzählt über Brasilien  
…Auf Einladung von Adveniat reist der brasilianische Bischof José Reginaldo Andrietta (60) in den nächsten zwei Wochen…  
90. Bischöfe rufen zur Unterstützung der Adveniat-Aktion auf – Im Blickpunkt: das Recht auf menschenwürdige Arbeit  
… der Weihnachtsaktion des Lateinamerika-Hilfswerks Adveniat auf. Unter dem Motto „Faire Arbeit. Würde.…  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 843