58 Ergebnisse:
51. Freiwillige kehrt wegen Corona-Krise aus Bolivien zurück  
… arbeitete die 18-jährige Nürnbergerin bereits im bolivianischen Tiefland in der Stadt Santa Cruz als Freiwillige in einem Waisenhaus, das von den Salesianern Don Bosco betrieben wird. Sie kam mit dem…  
52. Adveniat-Freiwillige kehrt aufgrund der Corona-Krise aus Paraguay zurück  
…So hatte sich Elisabeth Unger ihren Abschied aus dem Freiwilligendienst in Paraguay nicht vorgestellt: Wegen der Corona-Pandemie musste sie von jetzt auf gleich die Koffer packen und nach Deutschland zurück – drei…  
53. Adveniat-Freiwillige kehrt aufgrund der Corona-Krise aus Bolivien zurück  
…Seit sieben Monaten arbeitete die 18-jährige Miriam Steindorff bereits im bolivianischen Tiefland als Freiwillige in einem Waisenhaus, das von den Salesianern Don Bosco betrieben wird. Nun musste sie aufgrund der…  
54. Organigramm_2020.pdf  
… Referat Brasilien 2 und Dominikanische Republik Referat Verbände, Organisationen, Ehrenamt und Freiwilligendienst Thomas Jung Ute Schäfer Projekt Advent erleben Dr. Heiner Ganser-Kerperin, Anna-Lena…  
55. Jahresbericht_2019.pdf  
… und -partnern und Praktikanten, Aushilfen, Honorarkräfte, in Lateinamerika und der Karibik Freiwillige und Ehrenamtliche Folgendes Verfahren wird angewandt: • Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter…  
56. DJK-Challenge "Sein Bestes geben" zugunsten der Corona-Nothilfe von Adveniat in Paraguay  
… Jahr war er selbst in der Hauptstadt Asunción. „Das Engagement der Mitarbeiter*innen und auch der Freiwilligen im Sozialzentrum ‚La Chacarita‘ hat mich sehr beeindruckt. Dort erhalten Kinder und Jugendliche…  
57. Welttag der Indigenen: Zwei Drittel der weltweiten Morde an Umweltschützern in Lateinamerika, 40 Prozent Indigene  
… von der Option für die indigenen Völker und deren Schutz die Rede. Wörtlich heißt es mit Blick auf die in freiwilliger Isolation lebenden Völker: „Heute wird ihr Leben immer wieder bedroht, weil ihre Territorien von…  
58. Adveniat zum Welttag der Indigenen: "Tag des Aufschreis"  
… von der Option für die indigenen Völker und deren Schutz die Rede. Wörtlich heißt es mit Blick auf die in freiwilliger Isolation lebenden Völker: „Heute wird ihr Leben immer wieder bedroht, weil ihre Territorien von…  
Suchergebnisse 51 bis 58 von 58