843 Ergebnisse:
31. Spenden-Challenge: 175 Stunden Sport für den guten Zweck  
… der DJK-Sportverband im Bistum Essen gemeinsam mit Adveniat. Andreas Strüder, geistlicher Beirat des DJK,…  
32. Schutzschild für die Bewahrung des Planeten - Adveniat zur Einberufung der Kirchlichen Amazonas-Konferenz  
… der Hauptgeschäftsführer des Lateinamerika-Hilfswerks Adveniat, Pater Michael Heinz, anlässlich der…  
33. Schutzschild für die Bewahrung des Planeten  
… Adveniat, das Lateinamerika-Hilfswerk der katholischen Kirche in Deutschland, steht für kirchliches Engagement an den…  
34. Schutzschild für die Bewahrung des Planeten  
… der Hauptgeschäftsführer des Lateinamerika-Hilfswerks Adveniat, Pater Michael Heinz, anlässlich der…  
35. Lateinamerika: Migranten in der Coronazeit  
… an. Gemeinsam mit seinen Projektpartnern hat Adveniat bereits mehr als 4 Millionen Euro als Nothilfe…  
36. Startseite  
… ist ein Dokument des Neuanfangs", betont Adveniat-Hauptgeschäftsführer Pater Michael Heinz. Unter…  
37. Länderinfos  
… am Altar erschossen (unterdessen ist er 2018 von Rom heiliggesprochen worden). 1989 wurden 6…  
38. Kuba in der Corona-Krise  
… der Kuba-Referent des Lateinamerika-Hilfswerks Adveniat, Martin Hagenmaier. Die kirchlichen Besuchsdienste…  
39. Kuba in der Corona-Krise: Die Schlangen werden länger, der Hunger größer  
… prekärer als sonst. Das Lateinamerika-Hilfswerk Adveniat hat mehr als 100.000 Euro Nothilfe geleistet.  
40. Corona trifft mit todbringender Wucht die Landbevölkerung  
… Hauptgeschäftsführer des Lateinamerika-Hilfswerks Adveniat, Pater Michael Heinz. Mit mehr als zwei Millionen…  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 843