Basiselemente
des Corporate Designs

Das Markenzeichen/Logo, die spezifischen Farben, die Unternehmensschrift und die Bildsprache sind die Basiselemente des neuen Corporate Designs.

Sie bilden die Grundlage für eine einheitliche visuelle Darstellung und sorgen im Zusammenspiel mit dem Gestaltungsprinzip für einen unverwechselbaren und lebendigen Auftritt.

Tabellen und Diagramme sorgen für Übersichtlichkeit.

Die durchgängige Anwendung der Basiselemente sorgt für eine hohe Präsenz und Wiedererkennbarkeit von Adveniat in der Öffentlichkeit.

Inhalt

Adveniat Corporate Design

 - Die Marke Adveniat
 - CD-Basiselemente
      - Markenzeichen
      - Farben
      - Typographie
      - Bildsprache
      - Gestaltungsprinzip
      - Tabellen-Diagramme
  - CD-Anwendungen
      - Geschäftsausstattung
      - Literatur
        - DIN A 4
        - DIN A 5
        - DIN A lang
        - Downloads
      - Plakate
      - Anzeigen
      - Außenwerbung