Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von vier Buchstaben werden ignoriert.
860 Ergebnisse:
121. Adveniat-Weihnachtsaktion „Friede! Mit Dir!“ in Freiburg eröffnet  
…Zusammen mit Adveniat-Partner Kardinal Pedro Ricardo Barreto Jimeno aus Peru, Adveniat-Bischof Franz-Josef Overbeck und…  
122. Adveniat zum postsynodalen Schreiben Querida Amazonia  
… Amazonien“) des Papstes. „Franziskus hat den Weg freigemacht, überkommene klerikale und zentralistische Strukturen…  
123. Adveniat-Corona-Hilfe in Favelas von Rio de Janeiro  
… Bargeld auszuzahlen, weil man die Erfahrung gemacht habe, dass die Familien am besten wüssten, was sie am…  
124. Hörpunkt Lateinamerika: Mexiko und Argentinien in Zeiten von Corona  
… der beiden Länder sonst viele Ideen teilen. Was macht das mit den Menschen von Mexiko-Stadt bis Buenos…  
125. Adveniat eröffnet Brotbackhaus und Kerzenziehhaus auf Essener Weihnachtsmarkt  
…Das Adveniat-Kerzenziehhaus auf dem Kardinal-Hengsbach-Platz und auch das Brotbackhaus an der Kettwiger Straße, Höhe…  
126. Fotograf Martin Steffen mit Adveniat-Meilenstein ausgezeichnet  
… in Haiti gespendet – dafür ist er mit dem Adveniat-Meilenstein ausgezeichnet worden.  
127. Adveniat meets Wenders - Papst Film in der Lichtburg  
… Menze feierten mit Ruhrbischof Overbeck, Adveniat-Chef Pater Heinz und 1250 Kino-Gästen den…  
128. Pilger aus dem Erzbistum Paderborn besuchen Adveniat-Aidshilfeprojekt  
…Fast 600 deutschen Pilgerinnen und Pilgern ermöglicht Adveniat während des Weltjugendtags Projektbesuche, die die…  
129. Amazonas-Synode: Adveniat fordert Option für die Schöpfung  
… zur Amazonas-Synode in Washington, fordert Adveniat gemäß einer vorrangigen Option für die Schöpfung…  
130. Adveniat-Partner neuer Generalsekretär der Brasilianischen Bischofskonferenz  
Adveniat-Hauptgeschäftsführer Pater Michael hat den brasilianischen Bischöfe bei deren Vollversammlung in Aparecida die…  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 860