Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von vier Buchstaben werden ignoriert.
860 Ergebnisse:
181. Geschäftsführer Stephan Jentgens erklärt im WDR, warum Adveniat Nikolause ausbildet  
…In der WDR-Sendung "Hier und heute" hat Adveniat-Geschäftsführer Stephan Jentgens erklärt, was es mit der Geschichte…  
182. Bischof Kräutler wird 80: Adveniat über sein Leben und Wirken  
… der Indigenen ein. Nun wird er 80 Jahre alt. Adveniat wüscht ihm weiter viel Kraft und Klarheit.  
183. Gewalt in Kolumbien: Adveniat-Partner Leyner Palacios sagt Besuch ab  
…mende Gewalt in Kolumbien zwingt den Friedensaktivisten und Adveniat-Partner Leyner Palacios, seinen Deutschlandbesuch…  
184. Gewalt in Kolumbien: Adveniat-Partner Leyner Palacios sagt Besuch ab  
…mende Gewalt in Kolumbien zwingt den Friedensaktivisten und Adveniat-Partner Leyner Palacios, seinen Deutschlandbesuch…  
185. Adveniat-Partner Bischof Moronta: „Dialog ist gut, aber nicht mit Maduro!“  
… und Opposition in Venezuela einen erbitterten Machtkampf. Die Wirtschaft ist am Boden, die Menschen…  
186. Adveniat beklagt Situation in Haiti zehn Jahre nach dem Erdbeben  
… Haitianer getötet und Millionen obdachlos gemacht hat. Auch zehn Jahre später noch leiden die Menschen…  
187. Adveniat leistet 100.000 Euro Soforthilfe zur Bekämpfung der Corona-Krise in Lateinamerika  
Adveniat stellt in einem ersten Schritt 100.000 Euro als Soforthilfe zur Bekämpfung der Corona-Pandemie in…  
188. Adveniat-Freiwillige kehrt aufgrund der Corona-Krise aus Bolivien zurück  
Seit sieben Monaten arbeitete die 18-jährige Miriam Steindorff bereits im bolivianischen Tiefland als Freiwillige in einem Waisenhaus, das von den Salesianern Don Bosco betrieben wird. Nun musste sie  
189. Adveniat-Partner Pater Darío Echeverri überwacht Waffenstillstand in Kolumbien  
… 1.300 Anschläge auf Öl-Pipelines verantwortlich gemacht.Ende 2016 konnte sich die Santos-Regierung nach…  
190. Kolping Solidaritätsgottesdienst mit Adveniat-Partnerin Indira Berroterán aus Mexiko Stadt  
… Essen-Schönebeck statt. Neben Weihbischof Schepers und Adveniat-Hauptgeschäftsführer wird auch Indira Berroterán…  
Suchergebnisse 181 bis 190 von 860