843 Ergebnisse:
171. An einer neuen Welt mitarbeiten - Adveniat zum Abschluss des Weltjugendtags  
… Damit muss endlich Schluss sein!" Das stellt Adveniat-Geschäftsführer Stephan Jentgens zum Abschluss des…  
172. Adveniat-Gast: Maduro tritt in Venezuela Menschenrechte mit Füßen  
… der gerade Gast der Weihnachtsaktion von Adveniat ist, der "Frankfurter Rundschau". "Hinter Maduros…  
173. Adveniat-Chef Pater Heinz spricht auf der Amazonien-Synode  
… Hauptgeschäftsführer des Lateinamerika-Hilfswerks Adveniat, in der Sitzung der Amazonien-Synode am…  
174. Adveniat-Chef Pater Heinz spricht auf Amazonien-Synode  
… Hauptgeschäftsführer des Lateinamerika-Hilfswerks Adveniat, in der Sitzung der Amazonien-Synode am…  
175. Adveniat eröffnet bundesweite Weihnachtsaktion am ersten Advent in Freiburg  
…„'Friede! Mit Dir!' – das Motto der Adveniat-Weihnachtsaktion ist der Appell an uns, Unfrieden wahrzunehmen und zu…  
176. Adveniat-Partner sagt wegen Gewalt in Kolumbien Besuch ab  
…##Gewalt in Kolumbien: Adveniat-Partner sagt Deutschlandbesuch ab## „Die zunehmende Gewalt zwingt mich, meine…  
177. Bischöfe rufen zur Unterstützung der bundesweiten Adveniat-Weihnachtsaktion „Friede! Mit Dir!“ auf  
… der Weihnachtsaktion des Lateinamerika-Hilfswerks Adveniat auf. Unter dem Motto „Friede! Mit Dir!“ stellt…  
178. Adveniat-Gast Kardinal Barreto in Trier: „Machen wir uns auf den Friedensweg“  
…Mit Bischof Ackermann und Adveniat-Gast Kardinal Barreto aus Peru unterwegs durch Trier.  
179. Adveniat zur Lage Haitis zehn Jahre nach dem Erdbeben  
…##Adveniat zur Lage Haitis zehn Jahre nach dem verheerenden Erdbeben## „Die Menschen wollen ein Ende der Korruption…  
180. Tag der indigenen Frau: Kampf gegen Diskriminierung  
… „RadioUChile“ am Donnerstag, 6. September 2018.Die seit Anfang Januar 2018 laufende Kampagne hat…  
Suchergebnisse 171 bis 180 von 843