843 Ergebnisse:
141. Indigene in Brasilien bitten UN um Hilfe im Landkonflikt  
… der katholische Indio-Missionsrat Cimi, der von Adveniat unterstützt wird. Hunderte Hektar Land der…  
142. Cimi-Präsident und Adveniat-Partner Erzbischof Paloschi zur Woche des indigenen Protestes  
Zur Woche des indigenen Protests kommen am 23. April Vertreter der ursprünglichen Völker Brasiliens in der Hauptstadt Brasília zusammen. Die Regierung spricht mit dem Agro-Business den indigenen  
143. Proteste in Nicaragua: „Ortega muss das Land demokratisch öffnen“  
… Nicaragua-Referentin des Lateinamerika-Hilfswerks Adveniat, Inés Klissenbauer. Die maßlose Gewalt vonseiten…  
144. Adveniat verzeichnet Plus bei Spendeneinnahmen  
…„Erstmals seit vielen Jahren hat Adveniat wieder mehr an Erträgen von außen erwirtschaftet“, sagte…  
145. Adveniat verzeichnet Plus bei Spendeneinnahmen  
…„Erstmals seit vielen Jahren hat Adveniat wieder mehr an Erträgen von außen erwirtschaftet“, sagte…  
146. Archivnummer: ADV_22613  
… der Projektarbeit, Zahlen, Daten, Fakten Inhalt Über Adveniat 4 Rückblick der Geschäftsführung 5 Ausblick…  
147. Array  
… der Projektarbeit Zahlen, Daten, Fakten Inhalt Über Adveniat 4 Rückblick der Geschäftsführung 5 Ausblick…  
148. Adveniat auf dem Katholikentag  
Adveniat macht Lateinamerika vom 9. bis 13. Mai auf dem 101. Katholikentag in Münster erfahrbar. Im Mittelpunkt steht…  
149. 10.000 Euro aus Nikolausaktion von BDKJ-Stadtverband Köln und Adveniat  
… hat der Kölner Stadtjugendseelsorger Matthäus Hilus Adveniat in Essen überreicht. Dem Bund der Deutschen…  
150. Adveniat-Podium: "Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert"  
… in seinem Land gescheitert. Das sagte er beim Adveniat-Podium auf dem Katholikentag.  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 843