843 Ergebnisse:
191. Adveniat leistet 100.000 Euro Soforthilfe zur Bekämpfung der Corona-Krise in Lateinamerika  
Adveniat stellt in einem ersten Schritt 100.000 Euro als Soforthilfe zur Bekämpfung der Corona-Pandemie in…  
192. Adveniat-Freiwillige kehrt aufgrund der Corona-Krise aus Bolivien zurück  
Seit sieben Monaten arbeitete die 18-jährige Miriam Steindorff bereits im bolivianischen Tiefland als Freiwillige in einem Waisenhaus, das von den Salesianern Don Bosco betrieben wird. Nun musste sie  
193. Adveniat und DPSG entsenden neun Freiwillige nach Südamerika und Südafrika  
…Die DPSG entsendet in diesem Jahr gemeinsam mit Adveniat sechs Freiwillige nach Südamerika und drei nach Südafrika.…  
194. Adveniat-Partner Pater Darío Echeverri überwacht Waffenstillstand in Kolumbien  
… bestehen soll. Als Koordinator der von Adveniat unterstützten Nationalen Versöhnungskommission in…  
195. Kolping Solidaritätsgottesdienst mit Adveniat-Partnerin Indira Berroterán aus Mexiko Stadt  
… Essen-Schönebeck statt. Neben Weihbischof Schepers und Adveniat-Hauptgeschäftsführer wird auch Indira Berroterán…  
196. Guatemala: Adveniat stellt 30.000 Euro Soforthilfe nach Vulkanausbruch bereit  
Adveniat stellt nach dem Ausbruch des Feuervulkans in Guatemala 30.000 Euro für die Soforthilfe in der am stärksten…  
197. Guatemala: Adveniat stellt 30.000 Euro Soforthilfe nach Vulkanausbruch bereit  
Adveniat stellt nach dem Ausbruch des Feuervulkans in Guatemala 30.000 Euro für die Soforthilfe in der am stärksten…  
198. Adveniat-Mitarbeiterin Stefanie Hoppe: "Mein Herz schlägt für Mexiko"  
… 35 Jahren arbeitet sie beim Lateinamerika-Hilfswerk Adveniat mit Sitz in Essen – zehn davon als…  
199. Adveniat-Podium: "Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert"  
… in seinem Land gescheitert. Das sagte er beim Adveniat-Podium auf dem Katholikentag.  
200. Beeindruckende Begegnung: Jugendbischof Oster besucht Adveniat-Projekt der Kuna  
… Katholiken über unser Lateinamerika-Hilfswerk Adveniat sie dabei unterstützen.“  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 843